Locker bleiben, Mädels!
Die besten Rezepte für stressfreies Arbeiten

Bildung und Wissen Verlag, Nürnberg 2008 www.bwverlag.de
170 Seiten
ISBN 978-3821476735
€ 16,80

Frauen haben mehr Stress als Männer. Schließlich ackern sie täglich für weniger Geld im Bermudadreieck Kinder – Küche – Kollegen. Gleichzeitig sind die Damen allerdings auch Weltmeister im Stress Hausmacher Art – der Kunst, sich selbst ordentlich Stress zu machen.

Wie frau den typisch weiblichen Stressfallen entkommt und sich bei den Jungs den einen oder anderen Trick abschaut, das erklärt dieses Buch. Bissig, witzig und mit angenehm klarem Blick auf das, was im Leben wirklich zählt.

Denn: Wer den Stressmachern am Arbeitsplatz entschlossen an den Kragen geht, der verbessert nicht nur seine Stimmung und seine Leistung im Job, sondern er verbessert auch ganz entscheidend seine Aussichten auf ein insgesamt entspannteres, angenehmeres, fröhlicheres Leben.

Cover Locker bleiben, Mädels!

Zurück zu allen Veröffentlichungen